Spenden- und Preisübergabe bei der TSG Alten-Buseck

10.08.2015

Spenden- und Preisübergabe bei der TSG Alten-Buseck

INTERSPORT Begro Spendenübergabe

Genau 17 Tage nach der Veranstaltung "Entspannt Spenden", konnte der 1. Vorsitzende der TSG Alten-Buseck Bruno Endrejat und seine Power-Yoga Abteilungsleiterin Birgit Böhler einen Spendenscheck in Höhe von 1.510,- Euro an das Hospiz "Haus Samaria" in Gießen übergeben.

Bei diesem Event lud Böhler und ihre eifrigen Mithelfer von der TSG-Abteilung "Power-Yoga" Menschen ein, um unter freiem Himmel gemeinsam einige Sonnengrüße anzubeten. Bei dieser Veranstaltung kamen auf dem Alten-Busecker Sportplatz insgesamt 1.510,- Euro zusammen, die an Hospiz-Geschäftsführerin Christa Hofmann-Bremer und Pflegedienstleiter Peter Weissner übergeben werden konnten. Hofmann-Bremer bedankte sich über diese Spende und das Engagement von Birgit Böhler und all ihren Helfern.

Zudem könnte Birgit Böhler auch noch den Tombola-Hauptpreis (2 Übernachtungen am Edersee) bei dieser Veranstaltung an Christ Puyn übergeben. Dieser Hauptgewinn wurde vom Wellness Hotel Freund und dem Autohaus "Hain am Ring" gesponsert.