Inline-Einsteigerkurse für Erwachsene im Schiffenberger Tal, Gießen

Wer es noch nie ausprobiert hat oder schon länger nicht mehr gefahren ist, hat von Anfang Mai bis Mitte Juli in unserer Filiale im Schiffenberger Tal in Gießen die Gelegenheit, seine Inline-Fähigkeiten aufzufrischen bzw. erste Schritte unter Anleitung erfahrener Instruktoren zu machen.

Wann:

Dienstag, 09.05.2017
Dienstag, 23.05.2017
Dienstag, 06.06.2017
Dienstag, 20.06.2017
Dienstag, 04.07.2017
Dienstag, 18.07.2017

Uhrzeit:

17:30 - 19:30 Uhr

Wo:INTERSPORT Begro im Schiffenberger Tal
Schiffenberger Weg 119
35394 Gießen
Wer: Erwachsene, Einsteiger und „Auffrischer”
Gruppen:Max. Gruppengröße: 8 Teilnehmer
Ausrüstung: Inline-Skates müssen von Teilnehmern mitgebracht werden
Helme + Schützer können vor Ort geliehen werden
Kursgebühr:18 €
Kann in der Filiale bar bezahlt werden oder Vorabüberweisung an
Begro R. Krug GmbH
IBAN: DE90 5139 0000 0016483605
Überweisungszweck: Inline-Kurs + Kurstermin + Name Teilnehmer
Anmeldung

Interessiert? Anmelden kannst Du Dich ganz einfach telefonisch unter 0641 97400 16 oder in unserer Filiale vor Ort (Ansprechpartner: Markus Czorlich oder Björn Schmitt).

Flyer jetzt downloaden:

Tuesday Night Skating in Gießen

Nach dem Kurs ist vor Tuesday Night Skating (TNS).

Mach doch mal mit: Vom 02. Mai - 29. August heißt es in Gießen: Auf die Rollen, fertig, los.

Treffpunkt ist immer dienstags um 20 Uhr vor unserer Filiale in Gießen - Schiffenberger Tal.

Weitere Infos zu diesem Rollsport-Event findest Du auf der Website von TNS