Wanderer trotzen dem Wetter

22.05.2019

In den vergangenen Wochen fanden unsere alljährlichen Wandertage in den Filialen in Gießen-Schiffenberger Tal und Limburg statt. Neben zahlreichen Aktionen rund um das Thema "Outdoor" konnten die Besucher ihr Glück am Jack Wolfskin Tresor versuchen oder an einer geführten Wanderung teilnehmen.

Gute Stimmung trotz Dauerregen in Gießen

Dabei trotzten in Gießen rund zwanzig Wanderinnen und Wanderer dem Wetter und begaben sich trotz Dauerregen auf die den Bedingungen entsprechend etwas verkürzte Strecke. So konnten sie jedoch die angebotenen Testmaterialien z.B. in Form von wasserdichten Wanderschuhen von Mammut und Salomon gleich auf Herz und Nieren prüfen. Auch die angebotene gratis Imprägnierung von Hey Sport fand bei diesem Wetter hohen Anklang. Nach circa zweieinhalb Stunden kehrte die Gruppe zurück und wurde in der Filiale mit einer zünftigen Brotzeit sowie heißem Kaffee und Erfrischungsgetränken empfangen. Ein zusätzliches "Schmankerl" bot dabei die musikalische Einlage unserer Mitarbeiterin Tanja, die auf dem Akkordeon das ein oder andere Ständchen zum Besten gab.

Zahlreiche Angebote & Aktionen erwarteten die Kunden

Wer nicht an der Wanderung teilnehmen wollte, den erwarteten in den Filialen zahlreiche Angebote und Aktionen. So erhielt man zum Beispiel 10 % Rabatt beim Kauf von mindestens zwei Jack Wolfskin-Artikeln, zu jedem Icebreaker Teil gab's einen gratis Beanie im Wert von 29,99 € und in Gießen hatten die Kunden außerdem die Möglichkeit, sich ein H.A.D. Tuch ganz nach Ihren Wünschen individuell bedrucken zu lassen.

Grund zur Freude hatten die Gewinner, die am Jack Wolfskin Tresor den richtigen Code eingegeben hatten und somit eine hochwertige Jack Wolfskin Outdoorjacke gewannen.

Wandertag auch im September in Marburg

Wer die beiden Wandertage im Mai verpasst hat, sollte sich den 21. September vormerken! An diesem Tag findet nämlich ein weiterer Wandertag - diesmal in unserer Filiale in Marburg - statt.

Alle Informationen zum Wandertag in Marburg gibt es hier.