Kia on Tour 2016 in Gießen, Schiffenberger Tal

29.06.2016

Kia ist Hauptsponsor der UEFA EURO 2016 und macht am kommenden Mittwoch (29.06.2016) in der Zeit von 10 bis 19 Uhr mit seiner Roadshow halt in unserer Filiale in Gießen, Schiffenberger Tal.

Wer hatte nicht immer schon einmal Lust, mit einem Auto ein Tor zu schießen, so wie Stefan Raab? Dieses spaßige und aufregende Erlebnis zugleich ist am kommenden Mittwoch für Euch möglich, denn die KIA Roadshow macht Halt in unserer Filiale in Gießen, Schiffenberger Tal. Also komm vorbei und versuche im Kia „pro_cee’d GT Line“ einen Ball von 1,80 Meter Durchmesser in ein 5x11-Meter großes Tor zu manövrieren. Wer mindestens einmal trifft, bekommt einen Sofortgewinn. Außerdem werden alle Versuche aufgezeichnet und bei YouTube veröffentlicht. Wer bis zum Abpfiff des letzten EM-Spiels am 10. Juli die meisten Video-Aufrufe erhält, gewinnt den Hauptgewinn.


Neben dem Autoball ist es außerdem möglich, die verschiedenen Kia-Modelle eine halbe Stunde lang kostenlos und unverbindlich Probe zu fahren. Wer eines der Kia-Modelle testen möchte, kann gegen Vorlage des Führerscheins direkt am Roadshow-Stand eine Probefahrt buchen.
Also komm vorbei und sichere Dir Dein persönliches Kia-Erlebnis.