Zurück zur Übersicht

Bestellungen während Lockdown

Wir bleiben für Dich da!

Leider müssen auch unsere Filialen im Zuge des erneuten Lockdowns aktuell geschlossen bleiben. Trotzdem bleiben wir für Dich verfügbar, so dass Du auch in dieser Zeit nicht auf Sportartikel verzichten musst.

Wähle online aus unserem großen Sortiment

Zum Einen hast Du die Möglichkeit, Dir in unserem Click & Reserve Bereich Artikel aus unserem vielfältigen Sortiment auszusuchen, zu reservieren und wir setzen uns dann mit Dir bezüglich der Abwicklung Deines Kaufes in Verbindung.

Alle Informationen dazu findest Du hier.

Bestelle online auf www.intersport.de

…und unterstütze mit Deiner Bestellung einen stationären INTERSPORT Händler vor Ort. Denn alle Bestellungen werden von einem lokalen INTERSPORT Fachgeschäft bearbeitet und versendet.

Mehr erfahren

Telefonische Beratung & Bestellung

Solltest Du außerdem Fragen oder Wünsche haben oder eine konkrete Beratung benötigen, sind unsere Filialen zu eingeschränkten Zeiten telefonisch für Dich erreichbar. Die genauen Zeiten und Telefonnummern findest Du hier.

Oder sende uns einfach eine E-Mail an info@intersport-begro.de und wir setzen uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Deine Treue und wünschen allen Kundinnen und Kunden ein sportliches und vor allem gesundes Jahr 2021!

 

  • News