Fragen & Antworten rund um den INTERSPORT CLUB

Du möchtest CLUB Mitglied werden oder bist es bereits und hast Fragen zur Anmeldung oder zum CLUB allgemein? Vielleicht findest Du die Antwort bereits hier.

Falls nicht schreibe uns gerne eine E-Mail an info@intersport-begro.de.

 

 

FAQs

Die Teilnahme am INTERSPORT Club ist kostenlos.

Alle natürlichen Personen, die das 16. Lebensjahr vollendet haben, können sich für den INTERSPORT Club anmelden.

Bei einer Online-Registrierung erhältst Du eine digitale CLUB Karte. Diese findest Du in Deinem Online-Konto, in dem Du außerdem Deinen aktuellen Punktestand und Deine Einkäufe einsehen sowie Deine Daten verwalten kannst. Nach Bestätigung Deiner CLUB-Registrierung über die nach Anmeldung erhaltene E-Mail gelangst Du direkt zur Konto-Anlage (aktuell ist hier eine erneute Eingabe der persönlichen Daten erforderlich, dieser Prozess wird aber demnächst behoben). Darin findest Du unter dem Bereich „Club“ Deine digitale CLUB-Karte.

Wenn Du Dich über unsere Webseite registriert hast, Dir aber noch kein Online-Konto angelegt hast, wende Dich bitte an unsere Mitarbeiter vor Ort oder sende uns eine E-Mail. Von uns erhältst Du Deine Kartennummer, mit der Du Dir Dein Online-Konto nachträglich anlegen kannst. In diesem Konto findest Du dann Deine digitale CLUB-Karte.

Wähle auf www.intersport.de/mein-konto/ „NEU BEI INTERSPORT“, fülle Deine persönlichen Daten aus und öffne unter „CLUB-MITGLIED WERDEN“ den Link „DU BIST BEREITS CLUB-MITGLIED“. Hier kannst Du Deine 14-stellige Kartennummer eintragen, so dass Dein Online-Konto direkt mit Deiner Mitgliedschaft verknüpft wird.

Ja, gib an der Kasse einfach an, dass Du CLUB Mitglied bist. Über Deine persönlichen Daten (Name, Geburtsdatum, Adresse etc.) können wir Dich in der Datenbank suchen, so dass Dein Einkauf Deinem Kundenkonto gutgeschrieben wird. Bitte beachte: Da die Bonuspunkte als Zahlungsmittel verwendet werden können, benötigen wir beim Einlösen von Punkten einen Identifikations-Nachweis (Ausweis, Führerschein o.ä.). Um unnötige Wartezeiten an den Kassen zu vermeiden, bitten wir jedoch alle CLUB-Mitglieder, ihre Karte an der Kasse bereit zu halten.

Ja, wende Dich dafür bitte an unsere Mitarbeiter vor Ort. Diese können Dir eine zusätzliche Papierkarte aushändigen, die Du ganz einfach Deinem Konto im Bereich "CLUB-KARTEN" hinzufügen kannst. Alternativ kann dies natürlich auch durch unser Personal vor Ort erfolgen.

Logge Dich in Dein Online-Konto ein. Im Club-Bereich findest Du unter "CLUB-KARTEN" alle Deinem Konto zugeordneten Karten in digitaler Form.

In allen Filialen von INTERSPORT Begro, vom Modehaus Krug, im Modehaus Begro sowie bei jedem teilnehmenden INTERSPORT Händler und auch online auf intersport.de können Punkte gesammelt und eingelöst werden. Gutscheinkäufe sind ausgeschlossen.

Die Punkte verfallen drei Jahre nach Vollendung des Kalenderjahres, in dem die Punkte gesammelt wurden. Selbstverständlich informieren wir vorher die Kunden über den Verfall ihrer Punkte.

Eine Abmeldung ist jederzeit per E-Mail an club@intersport.de oder per Post an INTERSPORT Digital Kundenbetreuung Wannenäcker Str. 36, 74078 Heilbronn möglich. Eine Abmeldung ist schriftlich unter Angabe von Kartennummer, Adresse und Geburtsdatum einzureichen und selbstverständlich kostenlos.